Hofener Weihnachtsmarkt

Seit dem Jahr 1988 organisiert der Bürgerverein Hofen e.V. den Hofener Weihnachtsmarkt.

Im Jahr 2012 fiel dieser aus, da sich keine Organisatoren fanden und in den Jahren 2020 und 2021 machte uns Corona einen Strich durch die Rechnung.

2013 spendierte der Bürgerverein Hofen der Burgruine eine massgeschneiderte LED-Lichterkette, 2016 erfolgte die Erneuerung der Lichterkette mit Glühbirnen durch eine LED-Kette für die Wolfgangstraße.

Unser Dank gilt dem Bezirksbeirat/Bezirksamt Stuttgart-Mühlhausen für die finanzielle Unterstützung und den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hofen, die alljährlich die Lichterkette auf- und wieder abhängen und diese unterjährig sorgfältig einlagern.

Impressionen der vergangenen Weihnachtsmärkte finden Sie in den Unterreitern der einzelnen Jahre.